Comic Total          
                   
       
 


Farbenfroher Thriller


 
Titel: Guy Ritchie's Game Keeper
Text: Guy Ritchie, Andy Diggle
Zeichnungen/Inking/Farben: Mukesh Singh
Umfang: 148 Seiten
Format: Paperback/ farbig
Preis: EUR 16,95
Verlag: Panini
Website: www.paninicomics.de   


Brock führt auf dem schottischen Landgut seines Freundes Jonah Morgan ein einfaches aber ausgefülltes Leben als Wildhüter. Doch plötzlich greifen Söldner den Besitz an. Brock gelingt es zwar alle Eindringlich zu töten, kann jedoch nicht verhindern, dass Jonah umgebracht wird. Um dies zu rächen sieht er sich gezwungen die vertraute Wildnis zu verlassen. In Amsterdam muss er sich auch seiner eigenen dunklen Vergangenheit stellen.
 
    
 

Die "Queen of Porn" Jenna Jameson, der Starschauspieler Nicolas Cage und sowie die Kinoregisseure John Woo und Guy Ritchie sind die Trumpfkarten die Sir Richard Branson ausspielt um sein neues Label “Virgin Comics“ auf dem Markt zu platzieren. Diese Promis entwickelten Konzepte für Comicreihen außerhalb des Superhelden-Genres, die dann von indischen teilweise sehr farbenfroh Zeichnern zu Papier gebracht werden. Hierzu gehört auch die Reihe “Director´s Cut“ bei der Filmregisseure Geschichten erzählen können ohne dabei Rücksicht auf Budgets nehmen zu müssen.

Während bei “John Woo´s 7 Brothers“ gleich das Schicksal der ganzen Menschheit auf dem Spiel steht, erzählt Guy Ritchie in “Game Keeper“ – kongenial unterstützt von Mukesh Singhs aufregend kolorierten Bildern - einen vergleichsweise kleinen aber sehr feinen Thriller, der (natürlich) auch schon zur Verfilmung ansteht. Der Regisseur von "Snatch" und "Bube, Dame, König, Gras" (und der Ehemann von Madonna) präsentiert mit seinem Helden Brock einen wortkargen Naturburschen, der zwar die komplette Unterwelt von Amsterdam aufmischt, aber an die Grenzen seiner Möglichkeiten gerät wenn er in einem Fastfood-Laden erst einmal einem Verhör (“Maxi-Menü oder normal“) ausgesetzt wird nur um einen simplen Hamburger zu bekommen.

Diesen Comic bei AMAZON bestellen, hier anklicken

Virgin Comics bei ebay kaufen, hier anklicken

zurück Comic Total zurück    top

 
 
Comic Total    
         
           
       
Film Total    
         
             
         
DVD Total      
         
             
         
Musik Total      
         
           
       
Buch Total  
         
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
                   
             
               
  links            impressum            luenstedt@highlightzone.de